Workshop-Reihe: 

Wie schaffe ich es, die Anforderungen des alltäglichen Lebens mit innerer Leichtigkeit zu meistern?

Workshop: Samstag, 7.11.2020, 10.00-17.00 Uhr, 149 Euro, inklusive veganem biologischen Mittagessen

Teil 1: Mit Achtsamkeit zu mehr Resilienz

Wenn wir mit Achtsamkeit den Herausforderungen des Alltags begegnen, dann tragen wir nicht nur erheblich leichter daran, sondern wir nutzen diese kostbaren Angebote des Lebens, innerlich zu wachsen und immer stärker zu werden. Somit entwickelt sich unsere Resilienz, das heißt unser Vermögen, auch durch sehr schwierige Phasen unseres Lebens zu gehen, ohne daran zu zerbrechen, sondern stattdessen stärker, kreativer, lebensfroher, mutiger und optimistischer daraus hervorzugehen.

Zu lernen, den Herausforderungen unseres Lebens auf diese Art und Weise neugierig, zuversichtlich, ja sogar ein wenig freudig zu begegnen, weil wir tief in uns überzeugt sind, dass wir sie meistern können, ist eine unbezahlbare Investition in unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

Die theoretischen Grundlagen werden in diesem Workshop sehr praxisnah umgesetzt und die Teilnehmer in die Lage versetzt, für ihre ganz individuellen Lebenssituationen kreative Lösungsansätze zu finden und auszuprobieren.

Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen und praxisnahen Workshop mit vielen konkreten Tipps für einen Alltag mit deutlich mehr Leichtigkeit und Lebensfreude!

Ort: Naturheilpraxis Claudia Mannheims, Provinzialstr. 58, Bonn

Referentin: Claudia Mannheims